IPPNW.DE

Virtuelle MV

Programm-Entwurf


Samstag, 3. Oktober 2020, 14-18 Uhr

13.30 Uhr
Ankommen, Lösen technischer Probleme

14.00 Uhr
Begrüßung
Technische Hinweise zur Meldung und Abstimmung
IPPNW-Vorstand

14.10-14.40 Uhr
IPPNW-Projekte/Kampagnen in Break-Out-Rooms
Vorstellung/Fragen/Feedback
- Atombomber -  Nein Danke
- Keine bewaffneten Kampfdrohnen
- Radioactive Olympics
- AK Soziale Verantwortung/Menschenrechtstribunal
- Klimawandel und Umwelt
- Aachener Appell für eine klima-und sozialgerechte Welt
- Weitere

(Die Breakout-Phase dient neben der Information und dem Austausch der Sammlung der Teilnehmenden und ggfs. der weiteren Lösung technischer Probleme.)


14.40 Uhr
Formalia zum Ablauf
Versammlungsleitung, Protokoll
Fristgerechte Einladung, Verabschiedung der Tagesordnung

15.00 Uhr
Kurze Pause (5 Min.)

15.05 Uhr
Berichte:

  • Gemeinsamer Bericht von Vorstand, Geschäftsstelle und Studierenden
  • Schatzmeisterin
  • Revisor*innen
  • International Councillor

15.30 Uhr
Aussprache
Entlastung des Vorstandes

16.30 Uhr
Pause (30 Minuten)

17.00 Uhr
Anträge und Resolutionen

18:00 Uhr
Verabschiedung und Ende des virtuellen Treffens

Anmeldung

 
 
 
 
 
 
 
 
Hinweis: Es ist erforderlich an einem Computer oder Smartphone zu sitzen, um an den Abstimmungen teilnehmen zu können.
IPPNW-Projekte/Kampagnen
Sie können entweder aus den genannten Projekten auswählen oder ein eigenes Thema/Projekt anmelden.
 
Bitte melden Sie Ihre Projekte und Themen bis 22. August an.

 

Technische Hinweise


Technische Einweisung:

Sie haben die Möglichkeit, am Freitag, 2. Oktober 2020 um 20 Uhr an einer technischen Einführung in die Videotechnik teilzunehmen. Bitte melden Sie sich in der Anmeldemaske an, wenn Sie daran teilnehmen möchten.

Einwahl per Telefon:

Sie können sich auch per Telefon in die Virtuelle Mitgliederversammlung einwählen. Um an der Abstimmung teilzunehmen ist es aber erforderlich, an einem Computer oder einem Smartphone zu sitzen.

Sitemap Überblick