IPPNW.DE
Text vergrößernText verkleinernSeite druckenRSS-Feed aufrufen Seite versenden

Ruhr Uni Bochum und Uni Witten / Herdecke

Mit unserer Gruppe möchten wir uns vor allem selbst und gegenseitig weiterbilden, aber auch einander unterstützen, indem wir uns über Umgang mit (politisch, ethisch…) schwierigen Situation im Alltag und in der Klinik austauschen und Handlungsoptionen besprechen.
Im Moment sind wir noch eine relativ kleine und vor allem flexible Gruppe, die gerade noch am Anfang steht. Wir würden uns riesig über Zuwachs aus der Umgebung (vor allem die Essener als weitere „Ruhrpott-Uni“ fehlen uns noch…) und Austausch zwischen den Gruppen freuen.
Ansprechpartner Bochum: Martin Korte (Martin.korte[at]posteo.de)
Ansprechpartnerin Witten: Lisa Lombardo (lombardo.lisa[at]web.de)

Foto: 

AnsprechpartnerInnen



Lilian Tashiro
Studierendensprecherin
E-Mail: tashiro[at]ippnw.de


Max Arslan
Studierendensprecher
E-Mail: arslan[at]ippnw.de

Ewald Feige
IPPNW-Geschäftsstelle
Tel. 030-698074-11
E-Mail: feige[at]ippnw.de

Lernt uns kennen

Sitemap Überblick